Praxis    Wohl - Sein
Fußpflege      Naturkosmetik      Wellness

Zu meiner Person

Mein Name ist Sabine Wolthaus, Jahrgang 1971, geboren in Aschaffenburg, Mutter einer erwachsenen Tochter. Seit 2011 lebe ich mit meinem Mann in NRW. Zum 01.01.2018 habe ich mein großes Ziel umgesetzt, einen Raum für Menschen zu schaffen, in dem sie sich wohlfühlen und wieder Kraft und frische Lebensenergie tanken können.

Fachausbildungen im Gesundheitsbereich

  • 1998 schulmedizinische Intensivausbildung z. Vorbereitung auf   Heilpraktikerprüfung
  • 1999 Shendo-Shiatsu Praktikerin
  • 2000 Psychologische Beraterin
  • 2005 Gesundheitspraktikerin, anerkannt durch Deutsche Gesellschaft für Alternative Medizin
  • 2005 Medizinische Fußpflege
  • 2014 Kosmetikerin


Aktuelles

Jetzt   NEU !!!  bioverfügbare Vitalstoffe  !!!

die natürliche Ergänzung für eine gesunde Lebensweise

Power-Cocktail  für gesunde Basisversorgung und Energiestoffwechsel

Restorate für Regeneration und basische Balance