Praxis    Wohl - Sein
Fußpflege   Naturkosmetik   Wellness

Zu meiner Person:

Mein Name ist Sabine Wolthaus, geboren 1971 in Aschaffenburg.  Seit 2011 lebe ich mit meinem Mann in NRW und habe mir den Traum einer eigenen Praxis erfüllt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen liegen mir am Herzen. Es gibt kein schöneres Glücksgefühl, als eine positive Veränderung im Leben eines Menschen bewirken zu können.

VITA:

Nach der Mittleren Reife absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Anschließend war ich am Amtsgericht beschäftigt, von da aus erhielt ich eine Festanstellung beim Landratsamt, wo ich über 15 Jahre meine Dienste einfließen ließ. Im Mutterschutz stellte ich fest, daß ich mich beruflich verändern will und startete eine Ausbildung zur Vorbereitung für die Heilpraktikerprüfung. Es folgten weitere Fortbildungen im Bereich Shiatsu-Massagen, Reiki, Bachblüten, NLP, Psychologische Beraterin, Gesundheitspraktikerin, med. Fußpflege sowie Kosmetikerin. Zahlreiche Coachings und Kurse im spirituellen Bereich begleiteten mich auf meinem Weg.

Bis heute lasse ich all mein Gelerntes in meine tägliche Arbeit einfließen und biete Menschen einen Ort, wo sie angenommen werden, wie sie sind und ich ein Begleiter mit Rat und Tat auf dem Lebensweg sein darf.

Sie sind herzlich eingeladen eine Stufe in Ihrem Leben weiterzugehen oder einfach nur mal Inne zu halten.

Herzlichst, Sabine Wolthaus

AKTUELL:

Gesundheitsberatung  0172 - 26 36 517

"Vitalstoffe für optimierten Immunschutz"

www.40038313.pm-quickstart.com

www.40038313.fitline.com