Praxis Wohl - Sein
Fußpflege - Wellness - Natur Kosmetik

Zu meiner Person:

Mein Name ist Sabine Wolthaus, geboren 1971 in Aschaffenburg.  Seit 2011 lebe ich mit meinem Mann in NRW und habe mir den Traum einer eigenen Praxis erfüllt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen liegen mir am Herzen. Es gibt kein schöneres Glücksgefühl, als eine positive Veränderung im Leben eines Menschen begleiten zu dürfen.

VITA:

Nach der Mittleren Reife absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Nach 2-jähriger Beschäftigung am Amtsgericht erhielt ich eine Festanstellung beim Landratsamt, dort blieb ich über 15 Jahre und genoß den Öffentlichen Dienst. Nach dieser Zeit entschied ich mich zur beruflichen Veränderung und machte eine schulmedizinische Ausbildung im Rahmen eines Heilpraktikerkurses. Es folgten weitere Fortbildungen im Bereich Shiatsu-Massagen, Reiki, Bachblüten, NLP, Psychologische Beraterin, Gesundheitspraktikerin, anerkannt durch die Deutsche Gesellschaft für Alternative Medizin, DGAM; Med. Fußpflege sowie zertifizierte Kosmetikerin. Lizenz als Raucherentwöhnungs-Coach, staatl. anerkannt. Zahlreiche Coachings und Kurse im spirituellen Bereich säumten meinen Weg.

Es ist ein großes Glück, seine Berufung leben zu können und ich bin zutiefst dankbar dies mit meinen Mitmenschen teilen zu dürfen.

Ich lade Sie herzlich ein, daß wir ein Stück Weg gemeinsam gehen!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen,

Sabine Wolthaus